Autoren Archiv: Sandra Köthemann

Ein schönes Bild – Teil 2

Die Bildredakteur*innen der OKS (2022/23) präsentieren ihre „Entdeckungen“ des vergangenen Schuljahres.

Ein schönes Bild – Teil 2

Nahaufnahme: Nico Knoll

Der Fotograf Nico Knoll beschreibt seine Erlebnisse und fotografische Arbeit während der Proteste in Lützerath.

Nahaufnahme: Nico Knoll

Shooting Day Weißensee: „Werkstätten Weissensee“

Im September 2022 fand zum elften Mal der alljährliche Shooting Day Weißensee statt. OKS-lab zeigt in ausgewählten Arbeiten unterschiedliche Sichtweisen auf den facettenreichen Bezirk. Dieses Mal präsentieren wir die Arbeit Werkstätten Weissensee von Katja Feldmeier.

Shooting Day Weißensee: „Werkstätten Weissensee“

Neustart 22.

Der neue Jahrgang der Bildredaktionsklasse stellt sich vor.

Neustart 22.

Der neue Jahrgang der Bildredaktionsklasse stellt sich vor.