Autoren Archiv: Tilman Vogler

Abschlussfeier der Bildredaktionsklasse 2021/22

Nach einem inspirierenden und intensiven Jahr fand im Februar 2022 die Verabschiedung der Klasse Bildredaktion unter Nadja Masri statt.

Abschlussfeier der Bildredaktionsklasse 2021/22

Ein schönes Bild – Teil 1

Die Bildredakteur*innen der OKS (2021/22) präsentieren ihre „Entdeckungen“ des vergangenen Schuljahres.

Ein schönes Bild – Teil 1

Nahaufnahme: Enzo Leclercq

In der Rubrik Nahaufnahme sprechen Fotograf*innen und Bildredakteur*innen der Ostkreuzschule für Fotografie (OKS) über Bilder, die ihnen besonders am Herzen liegen. Tilman Vogler aus der Bildredaktionsklasse 2021/22 bat den Fotografen und OKS-Studenten Enzo Leclercq, uns einen Einblick in die Entstehung

Nahaufnahme: Enzo Leclercq

To Be Continued – Session #6

Die Bildredaktionsklasse setzt die Jam-Session mit OKS-Fotograf*innen fort – dieses Mal mit der Basisklasse von Jörg Brüggemann.

To Be Continued – Session #6

To Be Continued – Session #5

Die nächste Runde geht auf uns! Die Bildredaktionsklasse 21/22 unter der Leitung von Nadja Masri stellt sich vor und freut sich den Blog für das nächste Jahr bespielen zu dürfen.

To Be Continued – Session #5