To Be Continued – Session #6

Unter dem Titel „To Be Continued“ führt die Bildredaktionsklasse zusammen mit den Fotograf*innen der OKS ihre visuelle Jam-Session fort.

Ein freier fotografischer Beitrag eines Fotografen bildete den Ausgangspunkt dieser Session. Anschließend antworteten die Teilnehmenden immer auf das jeweils vorangegangene Foto. Das konnte in Form eines Fotos aus dem eigenen Archiv oder einer neu entstandenen Arbeit geschehen.

Die einzige formale Vorgabe: alle Fotograf*innen haben 7 Tage Zeit. Inhaltliche Kombinationen sowie technische und visuelle Umsetzung können individuell entschieden werden. Die 6. Jam-Session haben Fotograf*innen der Basisklasse von Jörg Brüggemann übernommen.

Im Folgenden seht ihr, was daraus entstanden ist.

Foto: Gerd Waliszewski
Foto: Paola Remmler
Foto: Lukas Städler
Foto: Pelleas Hoepfner
Foto: Frederik Rüegger
Foto: Emilia Stroschein

Wir bedanken uns bei den beteiligten Fotograf*innen Gerd Waliszweski, Paola Remmler, Lukas Städler, Pelleas Hoepfner, Frederik Rüegger, Emilia Stroschein und freuen uns auf die nächste Session.