Autoren Archiv: Vanessa de Maddalena

Nahaufnahme

Chiara Dazi erzählt, wie das Portrait von Sarah aus ihrer Arbeit „Wandertage“ entstand.

Nahaufnahme

New York Edited. Bonds and Borders – Making-of

Einblick in die Entstehung des OKS-Buchprojektes, realisiert in Zusammenarbeit mit dem ICP in New York

New York Edited. Bonds and Borders – Making-of

Ateliergespräch: Sara-Lena Maierhofer präsentiert „Dear Clark“

Sara-Lena Maierhofer besuchte die Ostkreuzschule am 11. Juli 2014, um im Rahmen des von Enno Kaufhold moderierten Ateliergesprächs ihre Arbeit vorzustellen.

Ateliergespräch: Sara-Lena Maierhofer präsentiert „Dear Clark“

Inside Photo Editing

Das Magazin für politische Kultur „Cicero“ feiert dieses Jahr sein zehnjähriges Bestehen mit einer goldenen Jubiläumsausgabe. Wir sprachen mit Antje Berghäuser, leitende Bildredakteurin, über ihre Arbeit.

Inside Photo Editing