Autoren Archiv: Sandra Köthemann

Ein schönes Bild – Teil 2

Die Bildredakteur*innen der OKS (2022/23) präsentieren ihre „Entdeckungen“ des vergangenen Schuljahres.

Ein schönes Bild – Teil 2

Shooting Day Weißensee: „Stefanie Hillich – Portrait einer Künstlerin“

Im September 2022 fand zum elften Mal der alljährliche Shooting Day Weißensee statt. OKS-lab zeigt in ausgewählten Arbeiten unterschiedliche Sichtweisen auf den facettenreichen Bezirk. Dieses Mal präsentieren wir die fotografische Arbeit von Florentina Amon.

Shooting Day Weißensee: „Stefanie Hillich – Portrait einer Künstlerin“

OKS-lab fragt Sibylle Fendt

Seit 2021 porträtiert die Fotografin Sibylle Fendt Künstler:innen, Schauspieler:innen, Autor:innen, Musiker:innen und Filmemacher:innen, die für ihre Haltung einstehen. Und dazu inspirieren, die eigene zu finden.

OKS-lab fragt Sibylle Fendt