Autoren Archiv: Anja Baecker

Ausstellungsankündigung VOM KOPF ZUM BILD UND ZURÜCK

Warum machen wir ständig Bilder? Es gibt doch genug. Die Ausstellung VOM KOPF ZUM BILD UND ZURÜCK zeigt 17 Positionen aus dem künstlerischen Bereich der Fotografie, entstanden im Seminar von Ludwig Rauch.

Ausstellungsankündigung VOM KOPF ZUM BILD UND ZURÜCK

Ausstellung zum Workshop FOTOGRAFISCHE TAGEBÜCHER II

Die Ausstellung zeigt Arbeiten von 8 geflüchteten Frauen, die im Rahmen eines Fotografie Workshops mit OKS-Absolventin Patricia Morosan entstanden sind.

Ausstellung zum Workshop FOTOGRAFISCHE TAGEBÜCHER II

Ausstellung KINDHEIT GEHT VORÜBER UND BLEIBT

Drei fotografische Annäherungen an das, was ist: Kindheit als Konstruktion und als Tatsache

Ausstellung KINDHEIT GEHT VORÜBER UND BLEIBT

B11 – Bilderzeitung Ostkreuzschule 2017/2018

Ereignisse, Erlebnisse und Ergebnisse an der Ostkreuzschule 2017/2018

B11 – Bilderzeitung Ostkreuzschule 2017/2018

Ereignisse, Erlebnisse und Ergebnisse an der Ostkreuzschule 2017/2018

Ausstellung PERSPEKTIVWECHSEL OST

Vier Ostkreuzschüler/innen präsentieren ihre Perspektiven auf unterschiedliche Länder der ehemaligen Ostblocks – von Polen über Rumänien bis Kasachstan.

Ausstellung PERSPEKTIVWECHSEL OST