Autoren Archiv: Sandra Köthemann

Ein schönes Bild – Teil 2

Die Bildredakteur*innen der OKS (2022/23) präsentieren ihre „Entdeckungen“ des vergangenen Schuljahres.

Ein schönes Bild – Teil 2

Nahaufnahme: Michél Kekulé

In der Rubrik Nahaufnahme sprechen Fotograf*innen und Dozent*innen der Ostkreuzschule für Fotografie (OKS) über Bilder, die ihnen besonders am Herzen liegen. Sandra Köthemann – aus der Bildredaktionsklasse 2022/2023 – bat den Fotografen Michél Kekulé aus der 1. Fachklasse bei Maria Sewcz, uns einen Einblick in die Entstehung seiner Fotos zu geben.

Nahaufnahme: Michél Kekulé

Das UND #13: Vor die Hunde gehen. Eine Kooperation mit dem österreichischen Kulturmagazin.

Im aktuellen UND-Heft, einem Printmagazin für Kunst, Alltag und Reflexion, sind die Arbeiten „40 Minuten, 3 Tage“ von Maria Ugoljew und „Kriegerinnen“ von Fred Hüning erschienen.