Autoren Archiv: Sabrina Böff

Ein schönes Bild – Teil 1

Die Bildredakteur*innen der OKS (2021/22) präsentieren ihre „Entdeckungen“ des vergangenen Schuljahres.

Ein schönes Bild – Teil 1

OKS-lab fragt… Natalia Kepesz

Sina Opalka aus der Bildredaktionsklasse 2021/22 traf sich für ein Interview mit der Fotografin und OKS-Absolventin Natalia Kepesz.

OKS-lab fragt… Natalia Kepesz

Das UND #11 zum Thema „Da.Heim?“

Die Arbeiten von OKS Studierenden und Absolvent*innen sind jetzt im aktuellen Heft des österreichischen Kulturmagazins „Das UND“ zu sehen.

Das UND #11 zum Thema „Da.Heim?“