Facebook

ZEHN Preview: Scenic-Utah

26 Einblicke in die Arbeiten der Abschlussklasse des 10.Jahrgangs der Ostkreuzschule.

STEPHAN BÖGEL

,,Zum Abschied schenkt mir mein Vater eine Weste aus Lammfell und eine Eule. Die Weste soll mich vor Kälte bewahren und die Eule steht für Weisheit. Doch die Kälte kommt von innen und was bleibt ist ein Gefühl der Ratlosigkeit. Stumm schaut er mich von den Familienbildern an. 20 Jahre später begebe ich mich auf die Suche.”

Stephan Bögel nimmt das Publikum mit auf eine fotografische Spurensuche in der er auf verschiedene Stilmittel zurückgreift.

unspecified

Aus der Arbeit Scenic Utah, Foto: Stephan Bögel

Vernissage am 7. Oktober 2016, 19 Uhr, Kühlhaus Berlin. Vom 8. bis zum 18. Oktober wird die Abschlussausstellung dort zu sehen sein.

Stephan Bögel ist Fotograf und Absolvent der Ostkreuzschule für Fotografie bei Werner Mahler, er lebt und arbeitet in Berlin.

http://www.stephanboegel.com/