Autoren Archiv: Sofie Puttfarken

Über Sofie Puttfarken

Studium Fotojournalismus/Dokumentarfotografie Hochschule Hannover, Erasmus+ Studium und Arbeit in Istanbul, DAAD Stipendium Photo2 DMJX, freelance

Exposed: Tanya Sharapova

Sofie Puttfarken aus der Bildredaktionsklasse 2023/2024 der Ostkreuzschule für Fotografie (OKS) – im Gespräch mit der Fotografin und OKS-Studentin Tanya Sharapova über ihr fotografisches und künstlerisches Schaffen. I called home – 2022 ongoing In deiner Serie I called home hast

Exposed: Tanya Sharapova

Upload: Zugezogen

Die Bildredaktionsklasse 2023/24 hat Studierende und Absolvent:innen der Ostkreuzschule für Fotografie um Einreichungen zum Thema „Zugezogen“ gebeten.

Upload: Zugezogen

Upload: Verkleidet

Die Bildredaktionsklasse 2023/24 hat den Aufruf der Bildredaktionsklasse 2022/2023 übernommen und Studierende und Absolvent:innen der Ostkreuzschule für Fotografie um Einreichungen zum Thema „Verkleidet“ gebeten.

Upload: Verkleidet