To Be Continued – Session #8

Unter dem Titel „To Be Continued“ führt die Bildredaktionsklasse 22/23 zusammen mit den Fotograf*innen der OKS ihre visuelle Jam-Session fort.

Ein freier fotografischer Beitrag einer der Fotografen*innen bildet den Ausgangspunkt dieser Session. Anschließend antworten die Teilnehmenden immer auf das jeweils vorangegangene Foto. Das kann in Form eines Fotos aus dem eigenen Archiv oder einer neu entstandenen Arbeit geschehen.

Die einzige formale Vorgabe: alle Fotograf*innen haben sieben Tage Zeit. Inhaltliche Kombinationen sowie technische und visuelle Umsetzung können individuell entschieden werden. Die 8. Jam-Session haben fünf Fotograf*innen der Ostkreuzschule übernommen.

Im Folgenden seht ihr, was daraus entstanden ist.
Foto: Charlotte Marquordt-Schulze

Wir bedanken uns bei den beteiligten Fotograf*innen Martha Roschmann, Charlotte, Phuong Anh Ngo, Antonia Majewski und Agata Stoltman. Wir freuen uns schon auf die nächste Session!