Facebook

Rückblick zum Book Launch – New York Edited

Am Abend des 10. Februars feierten wir mit vielen Freunden und Gästen in der Galerie esterester das Erscheinen unseres Buches New York Edited – Out of Place. Es ist nun schon die siebte Ausgabe aus der Reihe, welches im Rahmen der Ausbildung in Zusammenarbeit mit Fotostudenten des ICP New York entstanden ist. Als Special Guest war Peter Bitzer, Geschäftsführer der Bildagentur Laif geladen, der in einer Interview Situation mit Nadja Masri über Fotografie im Allgemeinen und dem New York Edited Buch im Speziellen sprach.

Bei Getränken und in „Abschlussfeierlaune“ kamen die Gäste anschließend noch ins Gespräch und später auch noch in Bewegung mit wechselnden DJs – ein absolut gelungenes Abschluss-Event.

 

Ein Beitrag von Ariane Rosenberg, Barbara Bauer und Lena Sikorski