New York Edited. Out of Place – Preview 6

Bereits zum siebten Mal erscheint die Fotobuchserie New York Edited. Die Buchreihe ist eine jährliche Kooperation der Studenten/-innen des International Center of Photography in New York und der Bildredaktionsklasse der Ostkreuzschule für Fotografie in Berlin. In einem Zeitraum von zehn Monaten realisieren die Studenten/-innen der Bildredaktionsklasse, unter der Leitung von Nadja Masri, ein Fotobuch mit zwölf ausgewählten Abschlussarbeiten der Studenten/-innen des ICP.

Bis zum Book Launch am 10.02 geben wir Euch jede Woche einen kurzen Einblick in das Buch. Diesmal zeigen wir Auszüge aus den Fotoserien von Todd R Darling, Geraldine Hope Ghelli und Mariana Vincentiu. Editiert von den Bildredakteurinnen Winifred Chiocchia, Anna Merten und Lena Sikorski.  .

Book Launch New York Edited. Out of Place

Wann: 10.02.2018, 19:00 bis 22:00 Uhr.

Wo: Galerie erstererster, Pappelallee 69, 10437 Berlin.

Beitragsbild:  Mariana Vincentiu