New York Edited. Out of Place – Preview 1

Bereits zum siebten Mal erscheint die Fotobuchserie New York Edited. Die Buchreihe ist eine jährliche Kooperation der Studenten/-innen des International Center of Photography in New York und der Bildredaktionsklasse der Ostkreuzschule für Fotografie in Berlin. In einem Zeitraum von zehn Monaten realisieren die Studenten/-innen der Bildredaktionsklasse, unter der Leitung von Nadja Masri, ein Fotobuch mit zwölf ausgewählten Abschlussarbeiten der Studenten/-innen des ICP.

Bis zum Book Launch am 10.02 geben wir Euch jede Woche einen kurzen Einblick in das Buch. Diesmal zeigen wir Auszüge aus den Fotoserien von Paolo Quadrini, Jhila Farzaneh und Zengzheng Wang. Editiert von den Bildredakteurinnen Miriam Klingl, Caroline Scharff und Nina Straßgütl.

Book Launch New York Edited. Out of Place

Wann: 10.02.2018, 19:00 bis 22:00 Uhr.

Wo: Galerie erstererster, Pappelallee 69, 10437 Berlin.

Das Buch ist außerdem ab Mitte Februar bei 25books, Berlin erhältlich.

Beitragsbild: Paolo Quadrini, aus der Serie My Day.