Facebook

upload: Guilty pleasures

Man weiß, es ist dumm, aber Trash-TV guckt man manchmal gerne. Muss ja keiner wissen. Klar ist man Vegetarier, aber Fleisch schmeckt trotzdem gut und das Tier ist ja eh schon tot. Die Britney-Spears-Platte, die man mit 14 gekauft hat, ist heute manchmal immer noch ein Hit. Jeder hat sie, niemand redet gerne darüber: Guilty pleasures. Das Thema haben die Studierenden und Absolventen der Ostkreuzschule für Fotografie für uns umgesetzt.

Foto: Natascha Hamel

Foto: André Groth

More is more, Foto: Lara Ohl

Golden shower, Foto: Caroline Heinecke

Foto: Maidje Meergans

Oh, cheese, Foto: Claudia Bühler

Schnaps und Zigaretten, Foto: Caroline Heinecke

Sweet dreams are made of this, Foto: Caroline Heinecke

Wir danken allen Fotograf/-innen für die Einsendungen und freuen uns auf den nächsten Upload!

Ein Beitrag von Nina Straßgütl und Jana Voigt.

Beitragsbild: Natascha Hamel