ZEHN Preview: Godbye

26 Einblicke in die Arbeiten der Abschlussklasse des 10. Jahrgangs der Ostkreuzschule.

KATE RIEP

Godbye erzählt über zwei Menschen, die an unterschiedlichen Punkten in ihrem Leben die Entscheidung getroffen haben, aus dem ultra-orthodoxen Judentum und somit dem Sicherheitsnetz ihrer alten Gemeinde auszutreten. Kate Riep, Fotografin und Absolventin des 10. Jahrgangs der Ostkreuzschule, porträtiert in ihrer Serie den Wunsch nach Unabhängigkeit, Selbstverwirklichung und die große Sehnsucht nach einem selbstbestimmten Leben.

Kate_Riep_Verwandlung-12

Aus der Arbeit Godbye, Foto: Kate Riep

Vernissage am 7. Oktober 2016, 19 Uhr, Kühlhaus Berlin. Vom 8. bis zum 18. Oktober wird die Abschlussausstellung dort zu sehen sein.

Kate Riep ist Fotografin und Absolventin der Ostkreuzschule für Fotografie bei Ute Mahler und lebt und arbeitet in Berlin.

www.kateriep.com