Autoren Archiv: Ann-Kristin Ziegler

Kooperationsprojekt mit Sebastian Wells

Im Seminar von Betty Fink begleitet die Bildredaktionsklasse 2019/2020 der Ostkreuzschule in drei Gruppen jeweils eine/-n Fotograf/-in der Agentur Ostkreuz.

Kooperationsprojekt mit Sebastian Wells

Upload: Früher war mehr Lametta!

Fotografien von OKS Fotograf/-innen zum Thema: Früher war mehr Lametta.

Upload: Früher war mehr Lametta!

Fotografien von OKS Fotograf/-innen zum Thema: Früher war mehr Lametta.

Nahaufnahme: Kaja Smith

Die Fotografin und OKS-Absolventin Kaja Smith gibt Einblick in die Entstehung ihres Fotos.

Nahaufnahme: Kaja Smith

DREIZEHN

Zur Abschlussausstellung des 13. Jahrgangs der Ostkreuzschule für Fotografie (OKS) erarbeitete die Bildredaktionsklasse 2019/20 zusammen mit Neues Deutschland eine Sonderbeilage.

DREIZEHN

Ausstellungsankündigung: Cadavre Exquis N°3

Nach der unglaublich positiven Resonanz der Cadavre Exquis in 2016 und 2017 wird am kommenden Wochenende die neue Ausstellung im Kunstquartier Bethanien stattfinden.

Ausstellungsankündigung: Cadavre Exquis N°3

Ausstellungsankündigung ALLTÄGLICHES EINERLEI

Heute Abend 19 Uhr: Vernissage der OKS Fotografin Caroline Heinecke. Sie stellt im Studio Hunger in Berlin-Kreuzberg aus.

Ausstellungsankündigung ALLTÄGLICHES EINERLEI