Autoren Archiv: Marit Herrmann

OKS-lab fragt … stayathome.photography

Yana Wernicke und Jonas Feige im Gespräch über ihr Projekt stayathome.photography in Zeiten der Corona-Pandemie, ihre Beweggründe und was danach mit ihrem Projekt geschehen soll.

OKS-lab fragt … stayathome.photography

Kooperationsprojekt mit Sibylle Fendt

Ausgehend von Sibylle Fendts derzeitigem Fotoprojekt „Holzbachtal, nothing, nothing“, erarbeitete die Bildredaktionsklasse ein Videointerview.

Kooperationsprojekt mit Sibylle Fendt

New York Edited. In Limbo

Die Bildredaktionsklasse der Ostkreuzschule für Fotografie lädt zum Book Launch des neunten Fotobuchs der Buchreihe NEW YORK EDITED ein.

New York Edited. In Limbo

Shooting Day Weißensee „Zu Verschenken“

Ende September 2019 fand zum achten Mal der alljährliche Shooting Day Weißensee statt. Dieses Jahr werden ausgewählte Arbeiten als Einzelbeiträge veröffentlicht, um den facettenreichen Stadtteil vorzustellen.

Shooting Day Weißensee „Zu Verschenken“

„30 Jahre Mauerfall“ an der Ostkreuzschule

In der OKS fand zum Abschluss der Nikon Ambassadors Masterclass Berlin eine Veranstaltung zum Thema „30 Jahre Mauerfall“ statt.

„30 Jahre Mauerfall“ an der Ostkreuzschule

B12 – Bilderzeitung Ostkreuzschule 2018/2019

Die Bilderzeitung bietet eine kompakte Zusammenschau besonderer Ereignisse, Erlebnisse und Ergebnisse des Studienjahres 2018/2019 an der Ostkreuzschule.

B12 – Bilderzeitung Ostkreuzschule 2018/2019