Autoren Archiv: Sara Walter

Ein schönes Bild – Teil 2

Die Bildredakteur*innen der OKS (2018/19) präsentieren ihre »Entdeckungen« des vergangenen Schuljahres

Ein schönes Bild – Teil 2

Ein schönes Bild – Teil 1

Die Bildredakteur/-innen der OKS (2018/19) präsentieren ihre »Entdeckungen« des vergangenen Schuljahres

Ein schönes Bild – Teil 1

Ausstellungsankündigung FERNWÄRME

Ein Projekt der Ostkreuzschule für Fotografie und des Bezirksamtes Marzahn-Hellersdorf anlässlich des 40-jährigen Bezirksjubiläums.

Ausstellungsankündigung FERNWÄRME

Hannes Wanderer

Ein Nachruf für Hannes Wanderer von Andreas Trogisch

Hannes Wanderer

Ein Nachruf für Hannes Wanderer von Andreas Trogisch

Upload: Das kühle Blonde

Fotografien von OKS Studierenden zum Thema: Das kühle Blonde

Upload: Das kühle Blonde

Fotografien von OKS Studierenden zum Thema: Das kühle Blonde

Der weite Blick von Anna Thiele: Tempelhof 2010-2017

Visual History im Gespräch mit Anna Thiele über ihr Langzeitprojekt »Tempelhof. Metamorphosen«.

Der weite Blick von Anna Thiele: Tempelhof 2010-2017