Autoren Archiv: Friederike Göckeler

New York Edited. Bonds and Borders – Art Direction Raby-Florence Fofana

„New York Edited“ ist eine jährlich stattfindende Kooperation zwischen der OKS und dem ICP in New York. Für diese Ausgabe übernahm Raby-Florence Fofana die Art Direction

New York Edited. Bonds and Borders – Art Direction Raby-Florence Fofana

emerge – erste Printausgabe

Die Macher des Online-Magazins für Fotografie werben auf Startnext um Unterstützung

emerge – erste Printausgabe

upload: Like a Virgin

Ausgehend vom Mythos der Jungfrau entstand eine Fotoreihe von OKS-Fotografen/-innen, die weit über die Zuordnung von Sternzeichen hinausgeht.

upload: Like a Virgin

OKS Intern

In der Serie wird die unmittelbare Umgebung der Schule vorgestellt. Im Teil 2: Katze Emma im Interview

OKS Intern

OKS Intern. In der neuen Serie wird die unmittelbare Umgebung der Schule vorgestellt. Im Teil 1 Nino und ihr Café.

„Flashback“ – der Nachhall des Krieges

Ina Schoenenburg fotografierte deutsche Soldaten mit posttraumatischer Belastungsstörung. Erstmalig ist ihre Arbeit in der Galerie „exp12“ in Berlin zu sehen.

„Flashback“ – der Nachhall des Krieges