Autoren Archiv: Sabrina Böff

Ein schönes Bild – Teil 2

Die Bildredakteur*innen der OKS (2021/22) präsentieren ihre „Entdeckungen“ des vergangenen Schuljahres.

Ein schönes Bild – Teil 2

Ein schönes Bild – Teil 1

Ein schönes Bild – Teil 1

Shooting Day Weißensee: „Inseln“

Ende September 2021 fand zum zehnten Mal der alljährliche Shooting Day Weißensee statt. OKS-lab zeigt in ausgewählten Arbeiten unterschiedliche Sichtweisen auf den facettenreichen Bezirk.

Shooting Day Weißensee: „Inseln“

Ausstellungsankündigung VIERZEHN

Mit der Ausstellung Jahrgang VIERZEHN präsentieren die Absolvent*innen der Berliner Ostkreuzschule für Fotografie (OKS), betreut von Prof. Linn Schröder und Ludwig Rauch, ihre Abschlussprojekte.

Ausstellungsankündigung VIERZEHN

Nahaufnahme: Nancy Jesse

Nancy Jesse gibt einen Einblick in das Leben als Rentnerin in einem Genossenschaftlichen Wohnhaus.

Nahaufnahme: Nancy Jesse