Autoren Archiv: Sabrina Böff

Ein schönes Bild – Teil 1

Die Bildredakteur*innen der OKS (2021/22) präsentieren ihre „Entdeckungen“ des vergangenen Schuljahres.

Ein schönes Bild – Teil 1

Upload: … wie im Rausch!

Wie sieht er aus, der Augenblick des Rausches? Wir haben Studierende und Absolvent*innen der Ostkreuzschule für Fotografie (OKS) gebeten, uns ihre Interpretation zum Thema zuzusenden.

Upload: … wie im Rausch!

OKS-lab fragt… Milan Koch

Milan Koch studierte seit 2017 an der OKS bei Ludwig Rauch. In der Abschlussausstellung „VIERZEHN“, zu sehen ab 28. August 2021 in den Treptower Ateliers für Fotografie, zeigt er nicht nur sein Abschlussprojekt, sondern präsentiert auch gleichzeitig die Fotografien als Buch mit dem Titel „territorium“. OKS-lab hat ihn um ein kurzes Interview gebeten.

OKS-lab fragt… Milan Koch