Autoren Archiv: Franziska

OKS-lab fragt… Alexa Vachon

Ein Gespräch mit Alexa Vachon, Meisterklassen-Absolventin der Ostkreuzschule für Fotografie, über ihre Arbeit Grounded, die kürzlich mit dem „Portrait of Humanity Award“ des British Journal of Photography ausgezeichnet wurde.

OKS-lab fragt… Alexa Vachon

Online Release: Das UND #9 zum Thema „Wie jetzt?“

Die Arbeiten von OKS Studierenden und Absolvent*innen sind jetzt im aktuellen Heft des österreichischen Kulturmagazins „Das UND“ zu sehen.

Online Release: Das UND #9 zum Thema „Wie jetzt?“

The New Normal

Die Bildredaktion der Ostkreuzschule für Fotografie (OKS) hatte bereits im Mai dazu aufgerufen, The New Normal fotografisch zu interpretieren. Hier kommt eine weitere Auswahl an Bildern und die zum Teil dazugehörigen Gedanken der jeweiligen Fotograf*innen.

The New Normal