Autoren Archiv: Signe Heldt

Upload: Abgeschminkt

Coronabedingt konnten wir uns im letzten Jahr sowie im ersten Viertel dieses Jahres einige unserer Pläne abschminken – die Bildredaktionsklasse 2020/21 hat dazu aufgerufen, das Thema „Abgeschminkt“ in der Kategorie Upload fotografisch zu interpretieren.

Upload: Abgeschminkt

OKS-lab fragt… Linn Schröder

Signe Heldt aus der Bildredaktionsklasse 2020/21 sprach mit der Fotografin Linn Schröder über ihr im Mai bei Hartmann Books erscheinendes Buch „Ich denke auch Familienbilder“.

OKS-lab fragt… Linn Schröder