Autoren Archiv: Julius Stiebert

Nahaufnahme: Schore Mehrdju

Die Fotografin Schore Mehrdju erzählt über ein Bild aus ihrem Projekt The Second.

Nahaufnahme: Schore Mehrdju

Shooting Day Weißensee „Kleingartenanlage Frieden“

Ende September 2020 fand zum neunten Mal der alljährliche Shooting Day Weißensee statt. Dieses Jahr werden ausgewählte Arbeiten als Einzelbeiträge veröffentlicht, um den facettenreichen Stadtteil vorzustellen.

Shooting Day Weißensee „Kleingartenanlage Frieden“

Shooting Day Weißensee „Tattoo-Studio Heißes Fleisch“

Shooting Day Weißensee „Tattoo-Studio Heißes Fleisch“

Upload: Elvis lebt!

Elvis wäre dieses Jahr 85 geworden – oder ist er es geworden? Studierende und Absolvent*innen der Ostkreuzschule für Fotografie (OKS) haben uns ihre Fotos zum Thema „Elvis lebt!“ geschickt.

Upload: Elvis lebt!